Aktuelles

 

 

+++WICHTIGE INFORMATION+++

Lebensmittelausgabe der Tafel Pegnitz e.V. ab sofort geschlossen

Für uns als Tafel hat die Gesundheit und der Schutz unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer oberste Priorität. Die meisten von ihnen sind ältere Jahrgänge, viele von ihnen haben Vorerkrankungen und dadurch ein geschwächtes Immunsystem. Ein großer Anteil der Tafelkunden ist ebenfalls älter und gehört damit auch zur gefährdeten Bevölkerungsgruppe. Daher haben die Tafelverantwortlichen aufgrund der dynamischen Zunahme an Infektionen der vergangenen Tage und um die Gesundheit aller zu schützen beschlossen, die Tafel Pegnitz ab sofort auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Spendern und Sponsoren für die tolle, treue und jahrelange Zusammenarbeit und hoffen gemeinsam die Menschen in Not, so zeitnah wie möglich, durch unsere Tätigkeit wieder unterstützen zu können.